Dienstag, 19. Mai 2015

Neue Produkte und ein Säckchen mit Badeperlen

Hallo ihr lieben,

ich werde mich bemühen wieder öfter was zu posten und auch bei euch zu kommentieren - ich habe mich über alle eure lieben Kommentare der letzen Zeit seeeehr gefreut :-)

Für alle die Interesse an meinem neuen Hund gezeigt haben - hier ein paar Fotos :-)


Am 1. Bild war er ca. 3 Monate alt am 2. dann ca. 5 Monate. Heute ist er bereits 7 Monate, aber ich hab gerade kein gutes Bild von ihm - das nächste Mal dann :-)

Er ist ein Mischling - wahrscheinlich mit einem Pinscher - genau wissen wir es nicht, da wir ihn von Animal Hope Nitra haben.

So nun aber zu den neuen Produkten von House Mouse sind viele schöne, Cling montierte Stempel eingetroffen z.B.:



zu finden unter:House Mouse Stempel

Auch von Penny Black sind neue Stempel eingetroffen z.B. 




zu finden unter: Penny Black Stempel

Auch neue Handstanzen von EK Success und Martha Stewart sind angekommen: 
 Circles und Scalopped Sircles in diversen Größen


Alle zu finden unter: Hand-Stanzen

So, nun zum Schluss noch mein Säckchen mit Badeherzen, das ich meiner Mama zu Ostern geschenkt habe :-)

Verwendet habe ich: 
Quadratische Stanze von Spellbinders - Fleur de Lis Squares
Federstanze von Impression Obsession - Federn
Blumenstanze von - Memory Box - Scalopped Posie
Äste-Stanze von Martha Stewart  - Branch
Stempel aus dem Set "Alles Liebe" von Joy Crafts
Papier gemustert von Maja Design - Raspberry Lemonade
Handstanze rund von EK Success 1,75" - Circle Punch
Stempelkissen Desert Sand von Memento

Alles zu finden unter: www.stempelkobold.at

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Abend :-)
Eure

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

heute gilt mein augenmerk deinem kleinen kerl. der ist ja sooo süß!!
ein so liebe gesicht sieht man nicht alle tag...
glg
margit
ps: ich werde mich im shop umsehen :-)

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Dominique!
Deine Verpackung finde ich toll! Sooo schön und aufwändig gestaltet! Da kann wirklich Freude aufkommen!
Auch dein kleiner vierbeiniger Freund schaut recht herzig aus. Hab viel Freude damit!
Liebe Grüße
Angela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Badepralinenverpackung ist wunderschön geworden und wird auch sehr viel Freude bereitet haben !!
Herzliche Grüße Renate

Gertrude hat gesagt…

Hallo Dominique erstmals danke für deinen lieben Kommentar.
Dein hündchen ist ganz süss. Da gibt es aber wieder tolle Sachen, die du zeigst.
Habe momentan mit meinen Knie Probleme und kann fasst nicht Stiegen steigen, was ich aber muss wegen meiner Mutter.
wünsche dir noch einen schönen Tag
glg Gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen und dein kleiner Hund ist ja ein ganz süßes Kerlchen unser ist schon 11,7 Jahre alt,wir hoffen das er uns noch lange erhalten bleibt...nun aber zu deinem Werk was du wunderschön gestaltet hast und deine Mutti hat sich sicherlich sehr dazu gefreut,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike