Dienstag, 2. Juni 2015

Stempelkobold das Geschäft - Neue Öffnungszeiten ab Juni

Hallo ihr lieben, 

wie ihr sicher schon mitbekommen habt gibt es seit bald einem Jahr den Stempelkobold auch als Geschäft - Geöffnet hatte ich bisher immer einen Tag in der Woche - Durch private Veränderungen werde ich aber ab nächster Woche 2x die Woche geöffnet haben nämlich: 

Immer Dienstags von 16:00 bis 19:00
 und 
Donnerstags von 12:00 - 15:00

Wo: 
Feldmühlgasse gegenüber 17 (Kellerlokal)
in 1130 Wien 
einen Anfahrtsplan findet ihr auf meiner Homepage: 
www.stempelkobold.at

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt :-)

Hier mal ein paar Bilder wie es in etwa aussieht ;-)


Demnächst wieder was kreatives :-)

Danke euch allen für die lieben Kommentare :-)

Viele liebe Grüße Eure

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das schaut ja alles sehr einladend aus, schade dass du soweit weg bist, sonst wäre ich bestimmt vorbeigekommen.....ich wünsche dir auf jeden Fall viele Kunden und einen guten Verkauf....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Und herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr, dass du dich als Verfolger bei mir eingetragen hast.

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
Schade das du so weit weg wohnst,sonst würde ich gerne mal vorbei schauen,hab noch einen schönen Abend,
glg ulrike