Freitag, 2. Oktober 2015

Free Standing Pop Up Card und Neu Stempel von Heindesign


 Hallo ihr lieben, 

puh, jetzt haben wir schon wieder Herbst, wie die Zeit vergeht...

Weil Weihnachten auch schon mit Riesen Schritten naht, ist gestern diese Free Standing Pop Up Card nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins entstanden zu finden hier .

Verwendet habe ich:
Stempel von Magnolia
Designpapier von Maja Design - 1th of December
Stanze Schneeflocke von Marianne Design
Glitzersteinchen in KLAR und HELLBLAU

Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 

Haare:  Y11-E40-E41-E42
Braune Kleidungsstücke: E40 -E41- E42- E43
Blaue Kleidungsstücke: B91 - BG70
Haut: E000 - E00 - E01 - E11 - R02 

Bald brauchen wir wieder jede Menge Karten und kleine Geschenke für Weihnachten. Beim Stempelkobold findet ihr daher wieder schöne neue Stempel diesmal von Heindesign und tolle Stoffstempelfarben













Alle zu finden unter: www.stempelkobold.at
Weihnachtskarte#, DIY Christmascard#, Free Standing Pop up Card#

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure


1 Kommentar:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
einfach wunderschön deine Karte und mal was ganz anderes,Danke auch für deinen lieben Kommentar und hab noch ein schönes restliches WE,
glg ulrike