Dienstag, 6. Oktober 2015

Freikarte für die Kreativmesse Ost zu Gewinnen

Meine Lieben, 
es ist wieder so weit, am 17. und 18. Oktober öffnet die Kreativmesse Ost in Wien wieder ihre Pforten - es sind ganz viele verschiedene Aussteller vor Ort. Ihr könnt ohne Ende stöbern, ausprobieren, anschauen, euch austauschen und natürlich shoppen :-)

Stempelkobold ist natürlich auch wieder dabei und es gibt wie immer auch Freikarten zu gewinnen. 


Um hier am Blog eine Karte (für bis zu 2 Erwachsene und max. 3 Kinder ) zu gewinnen müsst ihr: 

  • meinen Blog folgen
  • einen Kommentar hinterlassen
  • das Gewinnspiel auf eurem Blog teilen
Eine weitere Gewinnchance findet ihr auf Facebook

Ich wünsche euch allen Viel Glück - Ausgelost wird am Montag den  12. Oktober 2015


Kommentare:

Erni hat gesagt…

Oh,toll,auf die Messe freu ich mich schon riesig ! Freikarten wären natürlich auch was feines...da geben wir dann wieder mehr auf der Messe aus :) liebe Bastelgrüße, Erni

raffaela hügl hat gesagt…

Hallo.
Na dann will ich doch mein Glück versuchen.
Alles Liebe Raffaela