Sonntag, 25. Oktober 2015

Non Cute Kärtchen mit Different Colors und Indigo Blu

Hallo ihr lieben,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich auf der Kreativmesse besucht haben :-) Es war soooo ein tolles Wochnenende! Ihr seit die Besten :-)


Jezt zeige ich euch das erste von einer Reihe Karten die ich für die Messe vorbereitet habe :-)

Ich hab mich mal, ganz untypisch für mich, an einem Non Cute Kärtchen mit Stempeln und Produkten von Indigo Blu und Different Colors versucht.

Verwendet habe ich: 
Giant Peony von Indigo Blu
Nur für Dich - Holzstempel von Different Colors
Bakers Twine in Natur
Stempelkissen von Memento 
Embossing Enamel - Shabby Pink
Old Letter von Joy Crafts
Spellbinders - Labels 41

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lass euch viele liebe Grüße da, 
Eure

Keine Kommentare: