Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskarte mit Lavinia Stamps


Hallo ihr lieben, 

die letzten 2 Tage habe ich mich mit meinen Weihnachtskarten beschäftigt - neeein ich bin doch nicht spät dran ;-)  

Den Hintergrund habe ich mit Sponge Daubers und Memento Stempelkissen gewischt
Summer Sky, Paris Dusk und Dandellion 
Der Stempel mit dem Weihnachtsbaum ist von Lavinia Stamps und heißt Christmas Eve
Um die Hügel darzustellen, habe ich mi der Big Shot - Ovale ausgestanzt aus Schmierpapier
und dann Paris Dusk gewischt. 
Die Bäume in Blau habe ich mit Paris Dusk zuerst auf Schmierpapier und dann erst auf die Karte gestempelt. 
Der Spruchstempel ist von JM-Creations aus dem Set  Kleine Strichtexte
Damit der Lavinia Stempel (gestempelt mit Versafine) nicht so leer ist habe ich 
die Christbaumkugeln mit Liquid Pearls draufgetupft. Ein paar Straßsteinchen 3mm mussten noch drauf und weil ja Weihnachten ist alles mit einem Glitzerpapier umrandet :-)
Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen. 
Die verwendeten Produkte gibts in meinem Shop: 
www.stempelkobold.at

Habt einen schönen 4. Adventsonntag, 
Eure

Kommentare:

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
ist ja noch nicht Weihnachten - also bist Du auch nicht zu spät *ggggg* ..
Deine Karte gefällt mir echt gut - ein bisserl Winter zu Weihnachten ;) -
in natura wird's den bei uns wohl nicht geben ....
Ganz liebe Grüße - Sandra

Helga hat gesagt…

Hallo Domi !
Diese Karte gefällt mir sehr gut - man sieht, was man mit Stempel und wischen mit Stempelfarbe für tolle Ergebnisse bekommt!
Alles liebe
Helga