Montag, 26. Oktober 2015

Hexenhut aus Papier

Guten Morgen ihr lieben, 

am heutigen Nationalfeiertag zeige ich euch einen Hexenhut mit einem süßen Halloween Motiv von C.C. Designs den ich für die Kreativmesse Ost vorbereitet habe. 
Die Anleitung zum Hut gibts beim Stempeleinmaleins

Verwendet habe ich dazu: 

 Schwarzen Cardstock von Coordinations (Nightfall)
Paperpad mit Halloweenmotiven 
Motiv von C.C. Designs - Pumpkin Birgitta
"Tüllband" aus einem Fliegengitter vom Sommer ;-)
Coloriert mit Copics 
Alle verwendeten Materialien findet Ihr unter: 
www.stempelkobold.at

Viele liebe Bastelgrüße,

Sonntag, 25. Oktober 2015

Non Cute Kärtchen mit Different Colors und Indigo Blu

Hallo ihr lieben,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich auf der Kreativmesse besucht haben :-) Es war soooo ein tolles Wochnenende! Ihr seit die Besten :-)


Jezt zeige ich euch das erste von einer Reihe Karten die ich für die Messe vorbereitet habe :-)

Ich hab mich mal, ganz untypisch für mich, an einem Non Cute Kärtchen mit Stempeln und Produkten von Indigo Blu und Different Colors versucht.

Verwendet habe ich: 
Giant Peony von Indigo Blu
Nur für Dich - Holzstempel von Different Colors
Bakers Twine in Natur
Stempelkissen von Memento 
Embossing Enamel - Shabby Pink
Old Letter von Joy Crafts
Spellbinders - Labels 41

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lass euch viele liebe Grüße da, 
Eure

Dienstag, 13. Oktober 2015

Gewinner stehen fest :-)



Hallo ihr lieben, 

vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel :-)
Ihr habt es mir leicht gemacht. Nachdem 2 liebe Damen teilgenommen haben sind auch beide Gewinnerinnen - Juhuuu :-)

Liebe Erni, liebe Raffaela seit bitte so lieb und sendet mir eure Adresse per email an: 
info@stempelkobold.at damit ich euch eure Freikarten zusenden kann :-)

Ich hoffe wir sehen uns auf der Messe, 

ganz vielel liebe Bastelgrüße, 


Dienstag, 6. Oktober 2015

Freikarte für die Kreativmesse Ost zu Gewinnen

Meine Lieben, 
es ist wieder so weit, am 17. und 18. Oktober öffnet die Kreativmesse Ost in Wien wieder ihre Pforten - es sind ganz viele verschiedene Aussteller vor Ort. Ihr könnt ohne Ende stöbern, ausprobieren, anschauen, euch austauschen und natürlich shoppen :-)

Stempelkobold ist natürlich auch wieder dabei und es gibt wie immer auch Freikarten zu gewinnen. 


Um hier am Blog eine Karte (für bis zu 2 Erwachsene und max. 3 Kinder ) zu gewinnen müsst ihr: 

  • meinen Blog folgen
  • einen Kommentar hinterlassen
  • das Gewinnspiel auf eurem Blog teilen
Eine weitere Gewinnchance findet ihr auf Facebook

Ich wünsche euch allen Viel Glück - Ausgelost wird am Montag den  12. Oktober 2015


Freitag, 2. Oktober 2015

Free Standing Pop Up Card und Neu Stempel von Heindesign


 Hallo ihr lieben, 

puh, jetzt haben wir schon wieder Herbst, wie die Zeit vergeht...

Weil Weihnachten auch schon mit Riesen Schritten naht, ist gestern diese Free Standing Pop Up Card nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins entstanden zu finden hier .

Verwendet habe ich:
Stempel von Magnolia
Designpapier von Maja Design - 1th of December
Stanze Schneeflocke von Marianne Design
Glitzersteinchen in KLAR und HELLBLAU

Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 

Haare:  Y11-E40-E41-E42
Braune Kleidungsstücke: E40 -E41- E42- E43
Blaue Kleidungsstücke: B91 - BG70
Haut: E000 - E00 - E01 - E11 - R02 

Bald brauchen wir wieder jede Menge Karten und kleine Geschenke für Weihnachten. Beim Stempelkobold findet ihr daher wieder schöne neue Stempel diesmal von Heindesign und tolle Stoffstempelfarben













Alle zu finden unter: www.stempelkobold.at
Weihnachtskarte#, DIY Christmascard#, Free Standing Pop up Card#

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure