Donnerstag, 30. Juni 2016

Fantasievolle Karte für eine liebe Freundin

Hallo ihr lieben,

wie ihr seht komme ich nicht mehr oft zum Bloggen, ich versuche trotzdem in Zukunft wieder öfter etwas zu zeigen * die Hoffnung stirbt zu letzt oder ;-)*

Also hier seht ihr ein Kärtchen, das ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Der Spruch der bei dem süßen Stempel von Tiddly Inks dabei war hat mich inspiriert " It takes a long time to grow an old friend" - das passt meiner Erfahrung nach sehr gut :-)


Ich habe den Hintergrund mit Sponge Daubers und Memento Stempelkissen gewischt. Für den bergigen Hintergrund habe ich einfach ein Schmierpapier in wellige Streifen gerissen und immer vom Papier weg hin  zum Hintergrundpapier gewischt.

Coloriert habe ich mit Copics und dann noch mit Buntstiften "weichgezeichnet".
Damit das ganze schön zur Geltung kommt habe ich noch Glitzerpapier als Mattung genommen.

Ich bin gespannt, ob euch mein Kärtchen gefällt :-)

Die Tiddly Inks als Acrylstempel werden leider nicht mehr produziert, daher verkaufe ich meinen Restbestand minus 10% ab

zu finden unter: Tiddly Inks -10%
Wer meinen Stempelkobold-Shop-Newsletter empfangen möchte um kein Angebot mehr zu verpassen findet den Link hier: Zur Newsletteranmeldung

Was habe ich nun für dieses Kärtchen verwendet?

Stempel:
Grow old Friends - Tiddly Inks (als Digi Stamp ist er noch erhältlich!)
Memento Stempelkissen - Tangelo
Memento Stempelkissen - Tuxedo Black
Copics

Besucht doch meinen Shop unter: www.stempelkobold.at
 

 Ich wünsch euch einen herrlichen Sommertag!

Viele liebe Grüße.

Dominique


Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
schön das du uns mal wieder was von dir zeigst,deine karte sieht ja zauberhaft aus und wird bei deiner Freundin bestimmt gut ankommen,hab noch ein schönes WE,
liebe Grüße von ulrike

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

eine ganz wundervolle karte mit einer tollen technik hast du da gemacht, liebe dominique!
lg
margit

PokSa hat gesagt…

Oh, die Karte sieht klasse aus. Wunderschön geworden.
lg Sandra