Donnerstag, 28. Juli 2016

Geburtstagskarte für meine Mama zum 60er :-)

... jetzt ist die Zeit der runden Geburtstage ;-)

vor einer Woche hatte meine Mama ihren 60er und natürlich musste ich auch für sie eine tolle Karte basteln. Marilyn Monroe gefällt ihr sehr gut und daher dachte ich die Karte passt gut zu ihr.


 Verwendet habe ich:

Designpapier Elegy Moment

Stanze - Filmstrip 
Fotostempel Marylin Monroe von Deep Red
Straßsteine in Rot
Gilding Flakes in silber von Indigo Blu
Band in Rot
Buchstabenstempel und Zahlenstempel von 
Stempelkissen in schwarz - für den Motivstempel Versafine Onyx Black und für die Buchstaben und die Zahl Stazon Jet Black auf Transparent Folie
Das Tag  habe ich mit einem Stempel aus dem Set Glückwunsch von Craftemotions mit einem Embossingstempelkissen abgestempelt und dann mit rotem Embossingpulver bestreut und mit dem Embossingföhn erhitzt. 

Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen :-)

Habt einen schönen Sommertag! 

Viele kreative Grüße eure 
Dominique mit Krümelchen im Bauch Schwangerschaftswoche 33 :-)

Kommentare:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

oh ja, diese karte ist dir echt gelungen, liebe dominique!
ich kann mir vorstellen, dass deinem mama große freude damit hatte!
alles liee
margit

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
Dein Marylin-Kärtchen ist echt wunderschön geworden - es passt alles so toll zu diesem Retro-Stempel :) ...
Ich hoffe, Du kannst diese Zeit jetzt genießen und Dir auch ein bisserl Zeit für Dich abzwacken ....
Ganz liebe Grüße - Sandra

PokSa hat gesagt…

Ich hoffe Deine Mama hatte einen wunderschönen Geburtstag. Die Karte dazu hat ja auf jeden Fall schon etwas her gemacht. Super.
lg Sandra

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
das ist aber eine flotte Karte und das sich da deine Mitti gefreut hat kann ich gut verstehen,
toll das du bald Mutter wirst,ist ja nicht mehr lange hin,ich hoffe es geht dir gut,
liebe grüße von Ulrike