Mittwoch, 13. Juli 2016

Geldgeschenk zum 60. Geburtstag

Hallo ihr lieben, 

meine Tante feierte kürzlich ihren 60. Geburtstag. 
Da sie sich Geld gewünscht hat, habe ich mir überlegt, wie ich das schön verpacken könnte und die Ribba Rahmen gefallen mir immer so gut, da habe ich gleich beides verbunden ;-)




Ich habe aus 2x50 Euro einen Schmetterling gefalten und mit Holzperlen den Körper geformt. 

Damit es,wenn man das Geld herausnimmt, nicht so leer ist, habe ich darunter einen Schmetterling gestempelt. 

Der Spruch von Different Colors ist immer gut ;-) Kommt bei mir oft zur Anwendung. 

Die Blumenszene unten ist von Memory Box und wurde aus 2 verschiedenen Farben, Cardstock gestanzt. 

Rechts habe ich zwei Ranken von Marianne Design in grün gestanzt und dann aus rotem Cardstock die Mini rolling Flowers von Impression Obsession gestanzt und aufgerollt ;-) In die Mitte jeweils eine Halperle. 

Was habe ich genau verwendet: 

Schmetterlingsstempel von Indigo Blu - Butterfly Dinkie A7
Gestempelt in Rot - Memento - Love Letter
Gestempelt mit Stazon - Jet Black
Stanze von Memory Box - Blooming Poppies
Cardstock von Bazzill in Grenadine
Cardstock von Bazzill in Rain Forest  
Stanze Swirl and Leaves von Marianne Design  
Stanzen mit Spiral Flower Set von Impression Obsession

Ich wünsche euch einen schönen Abend :-)
vlg Eure


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön und der Spruch gefällt mir auch.
LG Ilse (thera)

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
eine wirklich nette Idee für ein Geldgeschenk - und Du hast da wirklich ein schönes, kleines Bild gezaubert - dieses Geschenk macht auch noch Freude, wenn das Geld "weg" ist *ggggg* ...
Ganz liebe Grüße - Sandra

Gertrude hat gesagt…

Hallo Dominique, danke für deinen Kommentar, die Karte ist wunderschön gemacht, aber was sag ich, du bist ja vom Fach
glg Gertrude

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

eine wirklich schone karte für diesen anlaß, liebe dominique!
lg
margit

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
wunderschön deine Karte und deine Tante hat sich sicherlich gefreut,
liebe Grüße von Ulrike

PokSa hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee.
lg Sandra