Mittwoch, 6. Juli 2016

In jedem Jahr gibt es immer besondere Momente....

... dem ist ja von der Aussage nix hinzuzufügen oder ;-)

Ich  habe diese Karte gemacht und gedacht, das passt perfekt zu meiner Mama und daher bekam sie diese dann auch zum Muttertag :-)


Ich habe dazu mal wieder mit den tollen Stempeln von Lavinia Stamps gespielt :-)
Das Hauptmotiv heißt: Fleur und ich habe sie mit Copics in Blau und Orange coloriert. 
Dazu passend habe ich mit Memento in den Farben Sky Blue und Desert Sand den Himmel und die Dünenlandschaft gewischt. 
Die Blumen heißen: Wild Poppies auch von Lavinia Stamps und ich habe sie einmal mit Sky Blue gestempelt und einmal mit Opaque White embossed. 
Der Spruch ist von Different Colors und um das ganze abzurunden habe ich Straßsteine in Hellblau aufgeklebt und die Karte mit silbernem Glitzerpapier gemattet. 

Hier noch eine Liste der verwendeten Produkte mit einem Link zu meinem Onlineshop: 

Fleur - Lavinia Stamps
Wild Poppies - Lavinia Stamps
Stempelkissen
Glitzersteine Hellblau
Sponge Daubers (zum Wischen)
Viele liebe Grüße, 
Dominique


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Eine tolle Karte liebe Dominique und der Spruch passt doch hervorragend ;)
LG Martina

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte mit diesen Stempel echt super
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
Die Farben finde ich auch klasse...
LG Ilse (thera)

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
eine wirklich schöne Karte - gefällt mir ausgesprochen gut :)
Ganz liebe Grüße - Sandra

papierelle hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte!!! Da fühlt man sich in die Märchen- und Fantasiewelt versetzt!!
LG Gundi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
wow was für eine tolle Karte,ich liebe die Stempel von Lavinia ja sehr und du hast deine toll in Szene gesetzt,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Tag,schau doch mal bei mir vorbei,würde mich freuen,
liebe Grüße von Ulrike

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

zauberhaft, echt zauberhaft ist die karte, liebe dominique!
glg
margit