Montag, 3. Oktober 2016

Mein Sohn ist geboren - Zur Feier -10% auf alle Produkte im Onlineshop bis 16.Oktober


Hallo ihr lieben, 

9 Monate der Vorfreude sind :-)

Er ist endlich da mein kleines Wunder ist geboren



Am 20. September hat Leon das Licht der Welt erblickt
er war bei der Gebuurt 52cm groß und 3330g schwer.

Um das mit Euch zu feiern gibt es bis 16. Oktober -10% Rabatt auf alle lagernden Produkte im Onlineshop. Bitte gebt einfach beim Kaufabschluss in das Kommentarfeld das 
Kennwort: Geburt-Rabatt 
ein, dann ziehe ich den Rabatt händisch ab. (€15,-  Mindestbestellwert)


Schweren Herzens habe ich mich desweiteren entschieden mein Geschäftslokal im 13. Bezirk in Wien aufzugeben. 

Der letzte Tag zum persönlich Shoppen ist daher Samstag der 8. Oktober zwischen 15:00 und 18:00
Auch hier gibt es dann
 -10% Rabatt 
auf alle lagernden Produkte

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Der Onlineshop bleibt in gewohntem Betrieb! 
Neue Produkte werden in den nächsten Wochen bestellt. 

Viele liebe Grüße, 
Dominique & Leon

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und viel Freude an ihm.
Es wird sonnige und stürmige Zeiten geben, genieße sie. Die Zeit rennt und schwupps ist er auch schon wieder groß. Ich frage mich jedes Jahr aufs neue wo die letzten 12 Jahre geblieben sind *schmunzel*.

Alles Gute zur Geburt wünscht Dir BAstelfeti

Gertrude hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Wonnebropen deinen Sohn
Es ist immer eine Freude diese kleinen Würmchen heranwachsen zu sehn
glg Gertrude

gartenpauli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und den neuen Erdenbürger!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Sohnemann Leon.
Deine Entscheidung ist richtig, denn die Zeit mit einem Kleinkind ist anstrengend, aber wunderschön - und - sie geht so schnell vorbei....

Liebe Grüße und alles Gute
Angela

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs. Ich wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit!!!

Liebe Grüße
Heike

Waltraud Mayer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Nicole Ardin hat gesagt…

Hallo Dominique,

Habe eben "drüben" bei Martina's Welt erfahren, dass dein Sohn am selben Tag Geburtstag hat wie ich und da dachte ich mir, schau einfach mal auf dem Blog vorbei.

Erst einmal herzliche Gratulation und alles Gute! :)
Das Foto ist ja total süss eine wunderbare Möglichkeit eine Erinnerung zu schaffen.

Liebe Grüsse
Nicky

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! Ich wünsch euch alles, alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit! ♥
Glg, Tina

Waltraud Mayer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du gibts Deine kreativen Arbeiten hier nicht ganz auf. Lg aus Wien

Erni hat gesagt…

alles Gute zur Geburt,das ist doch ein wunderschöner Augenblick: da gibt's nur eins: genießen,genießen ! Die Kleinen wachsen eh immer viel zu schnell. Liebe Grüße aus dem 10., Erni