Donnerstag, 28. Juli 2016

Geburtstagskarte für meine Mama zum 60er :-)

... jetzt ist die Zeit der runden Geburtstage ;-)

vor einer Woche hatte meine Mama ihren 60er und natürlich musste ich auch für sie eine tolle Karte basteln. Marilyn Monroe gefällt ihr sehr gut und daher dachte ich die Karte passt gut zu ihr.


 Verwendet habe ich:

Designpapier Elegy Moment

Stanze - Filmstrip 
Fotostempel Marylin Monroe von Deep Red
Straßsteine in Rot
Gilding Flakes in silber von Indigo Blu
Band in Rot
Buchstabenstempel und Zahlenstempel von 
Stempelkissen in schwarz - für den Motivstempel Versafine Onyx Black und für die Buchstaben und die Zahl Stazon Jet Black auf Transparent Folie
Das Tag  habe ich mit einem Stempel aus dem Set Glückwunsch von Craftemotions mit einem Embossingstempelkissen abgestempelt und dann mit rotem Embossingpulver bestreut und mit dem Embossingföhn erhitzt. 

Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen :-)

Habt einen schönen Sommertag! 

Viele kreative Grüße eure 
Dominique mit Krümelchen im Bauch Schwangerschaftswoche 33 :-)

Mittwoch, 13. Juli 2016

Geldgeschenk zum 60. Geburtstag

Hallo ihr lieben, 

meine Tante feierte kürzlich ihren 60. Geburtstag. 
Da sie sich Geld gewünscht hat, habe ich mir überlegt, wie ich das schön verpacken könnte und die Ribba Rahmen gefallen mir immer so gut, da habe ich gleich beides verbunden ;-)




Ich habe aus 2x50 Euro einen Schmetterling gefalten und mit Holzperlen den Körper geformt. 

Damit es,wenn man das Geld herausnimmt, nicht so leer ist, habe ich darunter einen Schmetterling gestempelt. 

Der Spruch von Different Colors ist immer gut ;-) Kommt bei mir oft zur Anwendung. 

Die Blumenszene unten ist von Memory Box und wurde aus 2 verschiedenen Farben, Cardstock gestanzt. 

Rechts habe ich zwei Ranken von Marianne Design in grün gestanzt und dann aus rotem Cardstock die Mini rolling Flowers von Impression Obsession gestanzt und aufgerollt ;-) In die Mitte jeweils eine Halperle. 

Was habe ich genau verwendet: 

Schmetterlingsstempel von Indigo Blu - Butterfly Dinkie A7
Gestempelt in Rot - Memento - Love Letter
Gestempelt mit Stazon - Jet Black
Stanze von Memory Box - Blooming Poppies
Cardstock von Bazzill in Grenadine
Cardstock von Bazzill in Rain Forest  
Stanze Swirl and Leaves von Marianne Design  
Stanzen mit Spiral Flower Set von Impression Obsession

Ich wünsche euch einen schönen Abend :-)
vlg Eure


Mittwoch, 6. Juli 2016

In jedem Jahr gibt es immer besondere Momente....

... dem ist ja von der Aussage nix hinzuzufügen oder ;-)

Ich  habe diese Karte gemacht und gedacht, das passt perfekt zu meiner Mama und daher bekam sie diese dann auch zum Muttertag :-)


Ich habe dazu mal wieder mit den tollen Stempeln von Lavinia Stamps gespielt :-)
Das Hauptmotiv heißt: Fleur und ich habe sie mit Copics in Blau und Orange coloriert. 
Dazu passend habe ich mit Memento in den Farben Sky Blue und Desert Sand den Himmel und die Dünenlandschaft gewischt. 
Die Blumen heißen: Wild Poppies auch von Lavinia Stamps und ich habe sie einmal mit Sky Blue gestempelt und einmal mit Opaque White embossed. 
Der Spruch ist von Different Colors und um das ganze abzurunden habe ich Straßsteine in Hellblau aufgeklebt und die Karte mit silbernem Glitzerpapier gemattet. 

Hier noch eine Liste der verwendeten Produkte mit einem Link zu meinem Onlineshop: 

Fleur - Lavinia Stamps
Wild Poppies - Lavinia Stamps
Stempelkissen
Glitzersteine Hellblau
Sponge Daubers (zum Wischen)
Viele liebe Grüße, 
Dominique